MUSIC

27.10.23:
Pünktlich zum Release von „1989 (Taylor’s Version)“ haben auch wir „our version“ des Taylor Swift Songs „Out Of The Woods“ veröffentlicht. Die Aufnahmen wurden im wunderschönen Attisholz-Areal aufgenommen – alles live, in einem Take und einem Shot.

Ein Shout-Out und Riesenmerci an das Dreamteam an Kamera und Ton:
Markus Häni – honeybeach film productions
Simon von Allmen – AllmenFilms
Pascal Lüthi – Tonaufnahmen

03.02.23:
Wir waren Teil der zweiten Staffel von blue TV’s „Sing It Your Way“ und durften unsere Neuinterpretation von Lo & Leducs Überhit „079“ direkt vor Leduc performen. Wir haben den Song ins englische übersetzt und unsere Version heisst nun „415“ – dies ist die Vorwahl von San Francisco mit den berühmten Cable Cars.
Die ganze Show findet ihr hier:

23.04.21:
Unsere akustische Coverversion vom Harry Styles Song „ADORE YOU“ ist jetzt überall verfügbar – live performt und aufgenommen in den Influx Studios Bern.

22.02.21:
Die akustische Version von „NOTHING LIKE IT“ ist jetzt auf allen gängigen Plattformen verfügbar – live aufgenommen in den Influx Studios Bern.

21.02.21:
Bald gibt’s wieder was Neues von uns…

13.11.20:
Unsere neue EP „NOTHING LIKE IT“ ist endlich da und überall erhältlich!
Nebst den fünf bisher veröffentlichten Singles ist nun auch der letzte neue Song und Titeltrack der EP draussen. Er ist unsere ganz persönliche Ode an die Musik und alles, was für uns dazu gehört. Das Herzstück der EP. Ein Stück Herz für euch.

…it’s everywhere, it’s always there, don’t care if I show my tears, I will let them drown my fears…

Musik ist überall und immer da, kann zu Tränen rühren oder aufmuntern; dient als Kuscheldecke beim sich suhlen oder löst angestaute Wut in Luft auf – was immer du brauchst, wie immer du dich fühlst, es gibt bestimmt ein Lied dafür. Ganz nach diesem Motto beinhaltet unsere neue EP sechs sehr unterschiedliche Songs. Mal laut, mal sehr leise, mal rotzig und mal fragil. Wir freuen uns riesig, unser kleines Werk nun endlich mit euch allen zu teilen!

02.11.20:
Am 13.11.20 erscheint unsere EP „NOTHING LIKE IT “ und damit die gleichnamige und letzte Single. Dieser Song liegt uns sehr am Herzen und geht uns bei jedem Hören und Spielen aufs Neue sehr nahe. Es ist ein Versuch, das, was uns die Musik und unsere Verbindung zueinander bedeuten, in Worte und Musik zu fassen – unsere ganz persönliche Ode an die Musik.

Wir können’s kaum erwarten, den Titeltrack unserer EP mit euch zu teilen! Hier könnt ihr ihn schon mal vorspeichern:

http://anotherme.ch/wp-content/uploads/2020/09/ANOTHER-ME_Cover_SWING.jpg

02.10.20:
SWING is out now!

Jetzt auf allen gängigen Plattformen erhätlich:

28.08.20:
TOXIC is out now!

Jetzt auf allen gängigen Plattformen erhätlich:

19.06.20:
Hier ist unser selbstgebasteltes Lyricsvideo, zusammengestellt aus 13 Jahren Archivfotos – viel Spass! 🙂

YOU DON’T HAVE TO RUN ist auf allen gängigen Plattformen erhätlich:

12.06.20:
YOU DON’T HAVE TO RUN is out now!

Jetzt auf allen gängigen Plattformen erhätlich:

03.06.20:
Unsere neue Single YOU DON’T HAVE TO RUN erscheint am 12.06.2020!
Hier kann der Song bereits vorbestellt werden:

20.03.20:
KARMA is out now!
Jetzt auf allen gängigen Plattformen verfügbar:

14.02.20:
Here it is! Unser neues Video zur Single OSLO SNOW.

Another Me - Friend

17.01.20:
OSLO SNOW is out now!
Jetzt auf allen gängigen Plattformen verfügbar:

Another Me - Friend

08.01.20:
Zieht euch warm an, am 17.01.20 kommt unser Wintersong OSLO SNOW!
Folgt uns auf Spotify, so seid ihr immer auf dem Laufenden:

Another Me - Friend

23.10.19:
Schon lange ist’s stiller um uns – doch wir sind intensiv am Planen und Schreiben und sind gerade dabei mit Luk Zimmermann neue Singles aufzunehmen. Wir freuen uns riesig, euch schon bald das Resultat präsentieren zu können! We’ll keep you posted.

01.11.2018:
„A Second“ ist jetzt auch als Vinyl erhältlich!
Downloadkarte für die digitale Albumversion liegt bei.

Auf der LP gibt’s exklusiv ein Live-Cover vom Song „Looking Too Closely“ (Fink) zu hören.
Hier unser Video dazu – live aufgenommen und gefilmt in den wunderschönen Studios der
Mazzive Sound Productions GmbH.

Bestellungen per Mail an info@anotherme.ch oder auf cede.ch.

Another Me - Friend

23.03.2018:
Unser zweites Album „A SECOND“ ist da! 

Es ist in allen gängigen Online-Shops physisch oder digital erhältlich.
Dem physischen Exemplar liegt eine Downloadkarte bei, so erhältst du zusätzlich eine digitale Kopie des Albums.

Also los – jetzt kaufen und reinhören!

19.01.18:
Die erste Single unseres Albums ist da!